Tag 5, Glasgow


Heute Nachmittag waren wir in Glasgow und haben uns dort etwas umgesehen. Die Stadt ist eindeutig interessanter als Paisley. Außerdem sieht dort alles nicht so herruntergekommen und alt aus wie es hier in Paisley teilweise der Fall ist.
[myginpage=schottland_5]


0 Antworten zu “Tag 5, Glasgow”

  1. hi night hawk,

    ist wohl heute Nacht etwas später geworden. Das Wetter ist doch genial, oder? Heute sollen in Berlin 38 Grad werden. Wir braten also noch ein bischen im Büro. Stell uns doch noch die Personen auf dem Foto vor.

    Laß es dir weiterhin gut gehen

    Deine Sippe

  2. boha, das ist ja gut warm bei euch. Hier wirds grad wieder etwas kühler und die Temperatur geht Richtung 20°.

    Personen vorstellen, auf dem zweiten Bild: (v.r.n.l.) Daniel (4. Semstler von unserer FH), Christian (4. Semstler von unserer FH), Französin 😉 (hab den Namen vergessen, irgendwas scheinbar typisch französisches mit P…), Ich, David fotografiert

    übrigens gucke ich so komisch, weil der Fotoaparat auf Selbstauslöser eingestellt war und vor sich hinblinkte und ich etwas verwirrt war 🙂

  3. war das Bild mit den T-Mobil und Vodafone Shops wirklich aus Glasgow? Links daneben ist doch noch ein „SCHUH“ Laden gewesen! Ist das da eine deutsche Enklave?

    Du hast also schon ein paar Leute gefunden mit denen du rumziehen kannst. Ist doch großartig! Das du dir Madame´s Namen nicht gemerkt hast – ´s ja ´n dolles Ding!

    Unser vierbeiniger Engländer hatte heute Wald-Feindberührung. Eine Wildsau hat ihm ein paar Schrammen verpasst. Er leidet und quitscht andauernd. Ich denke es ist aber halb so schlimm.

    Deine Begrüßungsbilder vor der Kirche und der Uni habe ich ausgedruckt.

    beste Grüße
    von uns

  4. ja, das bild mit t-mobile und vf war 100% in glasgow 🙂 der „…schuh“-laden daneben ist mir gar nicht aufgefallen, ich habs erst auf dem bild gesehen.

    der vollstaengikeit halber: die madame heisst farah … klingt komisch ist aber so.

    oh, unser armer wauwau 🙂

    in unserer unterkunft gibt es seltsame probleme mit dem wlan-netz (oder irgendwas dahinter). jedenfalls komme ich erstmal nicht nach belieben ins internet, ich muesste immer zur uni kutschieren.
    mal gucken wann ich (und wie ich) hier wieder ein paar infos rein bekomme.

    bis dahin,
    schottische gruesse!

Kommentar verfassen