Tag 1


So siehts hier aus:

[myginpage=schottland_1]
(die Reihenfolge der Bilder hat keine Bedeutung! Ich habs leider nicht geändert bekommen, dass man das Klo nicht zu erst sieht)


0 Antworten zu “Tag 1”

  1. uhm… kleiner tip. Die Bilder sind in alphabetischer reihenfolge, baddusche kommt vor badwanne and so on. Die picID’s sind auch in der reihenfolge zugeortnet (sieht auf jeden fall von hier so aus)

    Oh ja und damit ich nur so nen scheiss labere… das sieht ja echt grässlich aus (das no-smoking schild schreckt wirklich ab) ansonsten ist das ja viel besser als in meiner wohnung!

  2. du alter isländischer klugscheißer 🙂 was denkste was ich versucht habe: hab die picsIDs neu setzen wollen hat aber nichts gebracht … und da es eigentlich auch egal is hab ichs gelassen 😀

    naja, sooo schlimm isses nicht. is alles sehr einfach eingerichtet – eben typisch studentenwohnheim

Kommentar verfassen