Das seltsame Verhalten harnlassender Studenten zur Pausenzeit


Abgründe tun sich auf an deutschen Hochschulen. Also, vorerst wohl  nur an einer: an der FH Brandenburg scheinen einige schwer verwirrte Studenten die Prinzipien der Toilette und des kleinen Brüders der Toilette, das Urinal, nicht ganz verstanden zu haben.  So kam es dazu, dass der Dekan höchst persönlich eine Mahn-Mail schreiben musste.

Liebe Studentinnen: bitte nicht weiterlesen, diese mail ist nicht für sie bestimmt!

Liebe Studenten,
in letzter Zeit haben wir zunehmend Probleme mit durch Handtücher verstopften Urinalen im Informatikgebäude.
Bitte reinigen Sie sich und ihre betroffenen Körperteile nach dem Harnlassen am Urinal nicht mehr mit den Papierhandtüchern, weil diese sich nicht in Flüssigkeit auflösen. Falls notwendig, benutzen Sie bitte die normalen WC-Becken und verwenden dann zur Reinigung das Toilettenpapier.
Mit freundlichem Gruß
Der Dekan

Was soll ich sagen … unter diesem Umstand bin ich irgendwie froh, mich nicht mehr zu den Studenten der FH Brandenburg zählen zu  müssen. 😉


2 Antworten zu “Das seltsame Verhalten harnlassender Studenten zur Pausenzeit”

  1. Schon ein bissl eklig… 😉 Aber Frauen, bzw. Mädchen sind da nicht besser. In Gymi-Zeiten habe ich mich doch immer gewundert, wie Mädels teilweise sooo eklig sein können. Ich sollte das aber lieber nicht weiter ausführen…

Kommentar verfassen