Phone Box Experiment

Na das kennen wir doch irgendwo her … Ikea hatte sowas ähnliches dieses Jahr gemacht: ein einsamer Typ saß damals allein in einem Zimmer und ließ sich für ein paar Tage filmen.

Skype hat das aufgegriffen und jemanden ins spanische Niemannsland geschickt. Dieser Typ kampiert irgendwo in Spanien neben einer Telefonsäule.  Der arme Kerl muss da jetzt quasi im Minutentakt mit fremden Leuten telefonieren 😀 Na ja, wenn’s Spaß macht 😀

„Voyeurismus in seiner reinsten Form“, wie ein weiser Mann sagte 😉 http://phoneboxexperiment.com/

Ein Gedanke zu „Phone Box Experiment

  1. Ich hatte das gestern mal ne Stunde nebenbei laufen… Ich bin gespannt wie lange der Typ das durchzieht – ich würde durchdrehen. Mir ging das Telefon schon nach 20 Minuten auf die Ketten…
    Aber vielmehr würde mich interessieren was er dafür bekommt – er spricht 3 Sprachen augenscheinlich sehr gut und wirkt auf mich sehr gebildet (weswegen sein Wert vermutlich nicht gering ist)… Ich frag mal in den Raum was wäre euer „Tagespreis“?! Ich würde den Job des „von-aller-welt-begafften-telefonboys“ für 1000 Euro am Tag schon ein bisschen durchhalten.

Kommentar verfassen