3 Gedanken zu „so called "Arbeitsplatz"

  1. *sabber*
    *aquariumvolltropf*

    boah.. ^^

    //

    die logitechboxen hab ich auch. seit ein paar tagen 😉
    und cinemadisplays.. überall cinemadisplays.. ich sabber.. hatte ich das schon erwähnt?

    und.. zum einen: sich selbst irgendwo spiegeln is n absolutes NOGO ey! oder schön klein dasses ne kunst is dich zu finden! ansonsten.. photoshop? 😛

    und nich zu vergessen: ICH WILL AUCH SON OFFICE!! ^^

  2. na logisch photoshop 🙂
    und das is ja n kleines „panorama“ :), von daher bin ich auch nur „klein“ als spiegelung zu sehen … außerdem is das ja nur mitm handy fotografiert, erwarte da bitte keine fotos auf künstlerisch hohem niveau.

    wenn du bei den displays schon sabberst, mach ich nachher (ja, heute fahr ich auch in’ne uni) mal n foto von dem besonders großen der jetzt verdeckt is 🙂

Kommentar verfassen