In neuem Gewand (wieder mal)


Es war mal wieder Zeit für einen Rund-um-Wechsel. So sieht MeinBlog ab jetzt aus. Viel wird sich nicht ändern (diesmal bastle ich nicht so viel herum), vielleicht bekomme ich noch ein Logo geschenkt (KleinerKönig? 😉 ).

Zu den Hintergründen: Das Theme is original von digitalnature (siehe am Ende dieser Seite). Ich hab es komplett von jquery auf mootools umgebaut (ich stehe einfach mehr auf mootools) und dann gleich noch milkbox mit eingebaut und eine „Bottombar“ habe ich auch noch mit eingebastelt.

Ich hoffe es gefällt allen 😉


5 Antworten zu “In neuem Gewand (wieder mal)”

  1. muss sagen… stylishhhh! prädikat: wertvoll! logo natürlich im eifer vergessen. wird aber nachgereicht sobald ich am „produktiv-arbeitsplatz“ bin…

  2. Ich muss ja sagen das ich das hier viel besser finde als das alte Theme 🙂

    Aus irgendwelchen Gründen landest du immer beim Spam. Sorry 🙂

Kommentar verfassen