Firefox 2

Sie haben es geschafft. Also, sie haben es wirklich geschafft. Wie lang hat’s gedauert, ein Jahr oder so? Jedenfalls peinlich viel Zeit hat sich der schlafende Riese Microsoft mit seinem InternetExplorer7 gelassen. Und dann bauen die auch nur ganz billig die Sachen ein die Opera und Firefox schoon lange können.

Firefox2Aaaber zum Glück müssen wir den ja nicht benutzen … *puuh*. Der Firefox2 ist ebenfalls draußen und ist und bleibt wohl DIE Alternative! Schon die ersten Sekunden haben mich (erneut) überzeugt, wobei ich ja schon vom Vorgänger mehr als überzeugt war. Optisch ist er etwas edler geworden. Er hat ein paar schicke Funktionen mit drin, z.B. einen „Feed-Manager“ der RSS-Dateien /-Seiten gleich formatiert ausgibt und eine Abonnierung anbietet. Sehr komfortabel! Auch schick: Rechtschreibkorrektur – besonders schick beim Bloggen 🙂 Und wahrscheinlich noch mehr. Aber da ich hier ja nichts verkaufen will, sondern nur meine Begeisterung ausdrücken will, verweise ich auf die Firefox Seite: Saugen!

Kommentar verfassen