Lichter


Naaa, Weihnachten gut überstanden? So langsam wird es Zeit für etwas neues hier (damit auch mal diese doofe Skype Werbung nach unten rutscht 😉 ).

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. Deswegen lasse ich ein paar Bilder sprechen 🙂

Nowy Åšwiat
Nowy Åšwiat
Nowy Åšwiat
Nowy Åšwiat
Nowy Åšwiat

Nowy Åšwiat



Die Straße Nowy Åšwiat in Warschau ist zur Zeit schick beleuchtet. Eigentlich hatte ich mir die Fotos etwas besser erhofft. Obwohl ich mir die Mühe machte und mein Stativ bei hatte, war es doch ziemlich schwierig die Fotos zu schießen: es war scheiße kalt – so kalt dass wohl auch die Kamera zitterte ;). Na ja, ein paar sind was geworden (und Photoshop machte den Rest).

(Bilder auf Flickr ansehen)


9 Antworten zu “Lichter”

  1. oh? wasn das hier fürn blog im reader? sowas! – erstmal entstauben… ^^

    in klein sehn die fotos gar nich mal schlecht aus! in klein…

    😉

    was heißtn jetz nowy swiat? nowy könnte neu…?

  2. Sag mal! Schimpfst du hier über meine Fotos!? Es waren -15°C (gefühlte -30°C). Zu dem war überall Schnee so dass das Stativ nicht richtig stehen wollte. Durch die Kälte war die Kamera sehr langsam (hätte ich nich erwartet, war voll krass 😀 ).

    In meinem Blog wird nicht über meine Bilder geschimpft! Egal wie sie auch aussehen, nur Lob ist erlaubt!

    😉

    „Nowy Åšwiat“ heißt „Neue Welt“

  3. okokok!

    auf welchem kommunikationswege hättens denn sonst gern die kritik? 😛

    und von einem der sich ne steadicam baut, hätt ich erwartet dassa sich eine kameraschützende wärmekammer aus müllsäcken, kaugummi und herbstgeschuldeten ästen baut!

    Corey findet, dass Brian eine Art MacGyver 2.0 ist!

  4. Naja, ganz „nett“ die Bilder. Hättest dir ja nen bisschen mehr Mühe geben können 😉 Nee Spass beiseite. Haste gaaanz toll gemacht. Wirklich! 😛

  5. „Schieflage“? Dabei hab ich jedes Foto noch nachträglich begradigt 🙂

    Das sind jetzt schon die besten Fotos 🙂 Die anderen sind noch schlimmer verwischt und schieflagig.

    Na ja, beim nächsten Mal werde ich mich besser auf die Temperaturen vorbereiten: Dicke Handschuhe (wobei es schon mit dünnen Handschuhen schwierig war die Knöpfe zu drücken), Fernauslöser und Spikes am Stativ 😉

  6. die bilder! *räusper* auf jedem ein rauschen.. ^^ – mit welchem iso wert hasten da fotografiert? <=100 hätts da echt gebracht! das hat wirklich nix mit der kälte zu tun! 😀 vllt nächstes jahr! 😛

Kommentar verfassen