Vorhin via ICQ


Kurze Vorgeschichte:
David weigert sich vehement die täglichen, und manchmal auch wichtigen, FH-Mails zu lesen. Heute war unsere erste Prüfung, Mittwoch ist die zweite.

[20:07] David: ey ich müsste jetzt lernen und spicker machen aber ich sag mir einfach, morgen is auch nochn tag und deswegen guck ich jetzt cartoons
[20:08] Brian: und du meinst du schaffst es morgen vor der klausur noch ausreichend zu lernen ?
[20:08] David: klar
[20:08] David: ich bin doch nich dumm
[20:09] Brian: mmh klar, bis um 10.00 pennen, 5 minuten lernen, losfahren und dann schaffste die klarusur oder was ?
[20:09] David: die klausur is übermorgen
[20:09] Brian: morgen !
[20:09] David: also hab ich ganzen tach zeit du hans
[20:10] Brian: nich mittwoch, dienstag!
[20:10] David: die is mittwoch
[20:10] David: du machst mir keine angst
[20:10] Brian: wurde verlegt, letzte woche dienstag hat der loose ne mail geschrieben
[20:10] David: es muss mindestens ein tag frei sein
[20:11] Brian: muss es nich, du kannst bis zu 2 klausuren am tag schreiben
[20:13] David: Liebe Studierende,
zur Klausur Programmierung III möchte ich Ihnen nochmals folgende Hinweise geben:
- Die Klausur beginnt am Mittwoch, den 24.01.2007 pünktlich um 8 Uhr (Einlass mit
Kontrolle der Studentenausweise und Eintrag in die Anwesentheitsliste ab 7.45 Uhr).
[20:13] Brian: was los, ins schwitzen gekommen :D
[20:13] Brian: hehe
[20:13] Brian: :D
[20:13] David: ich reiß dir deine scheiß fingernägel aus junge
[20:14] Brian: ich hätte dich sogern beim mail raussuche gesehen !!!
[20:14] Brian: :D :D :D ;)
[20:14] David: versteh ich ncih
[20:14] David: raff*
[20:14] Brian: echt ... ich hab voll spaß
[20:14] David: kann ich mir vorstellen
[20:15] Brian: glaub ich ncih
[20:15] David: doch
[20:15] David: ich würd mich auch freuen
[20:15] David: aber wie dat aussieht ohne zehen
[20:15] Brian: :)
[20:15] David: omg
[20:15] Brian: das mach ich bald mal wieder ;)
[20:15] David: ja ich schneid dir die zehen ab
[20:16] David: so ich muss erstmal mein adrenalinpegel senken
[20:16] Brian: :D
[20:16] Brian: darf ich das online stellen das sich andere auch daran erfreuen können?
[20:17] David: aber nur wenn du nix rausschneidest

😀 ich find sowas einfach witzig


Kommentar verfassen