Ich wundere mich seit geraumer Zeit was mir diese uuunglaublichen Kopfschmerzen bereitet. Ein Blick an meinen Hinterkopf (das soll mir erstmal jemand nachmachen 😉 ) verrät mir das dort doch schon ziemlich lange ein Knüppel hängt und auf mich eindrischt:

Hast Du 2006 etwas gemacht, was Du noch nie zuvor gemacht hast?
ich war für 1 1/2 Monate in Schottland

Hast Du all Deine guten Vorsätze aus dem Vorjahr beherzigt?
Ich hatte mir vor Jahren vorgenommen mir keine Neujahrsvorsätze mehr zu machen, was ich auch noch immer schaffe.

Hast Du gute Vorsätze für das nächste Jahr?
Lass mich kurz nachdenken … NEIN.

Welche Länder hast Du besucht?
Lass mich kurz nachdenken … Schottland. Ach und Tschechien.

Was wünschst Du Dir für 2007?
Das Standartzeug ne: Erfolg, Glück, Gesundheit, Reichtum, Schönheit, Beliebtheit, Unabhängigkeit, Freiheit, Reichtum, Schönheit, …

Welches Datum aus 2006 wirst Du nie vergessen?
Eigentlich keines … wobei, mein Geburtstag, da muss ich jedes Jahr dran denken.

Welches Lied wird Dich immer an 2006 erinnern?
öhh, keins.

Verglichen mit heute, warst Du im letzten Jahr dicker oder dünner?
Das hält sich konstant auf einem Level.

Was war Dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Meine Güte, das waren doch soo viele.

Wie alt bist Du geworden?
20

Wie würdest Du Dein persönliches Modekonzept von 2006 beschreiben?
Konzept? Schrank auf – Reingreifen – Anziehen.


Kommentar verfassen