Es fliegen wieder Knüppel durch die Gegend. Diesmal zum Thema Hausapotheke.

1. Wie siehts in deiner Hausapotheke aus?

Nun ja, eine richtig eigene Hausapotheke hab ich nicht … noch nicht. Wenn dann greife ich in den Schrank von denen die ich meine Eltern nenne:
[inspic=256,,,0]
Aber eigentlich bin ich nur selten krank und muss da folglich auch nicht so oft was rausholen.

Hier im Wohnheim fällt meine Hausapotheke wie folg aus:
[inspic=258,,fullscreen,250]

2. Was ist dein ultimativer Erkältungskiller?

Vitamin C in seiner natürlichsten Form! Also Zitronen, Bananen, Kiwis und Co besorgen und das Zeug zusammen mit (oder im) Tee essen (oder eben trinken) bis es nicht mehr geht … oder die Erkältung weg ist.


0 Antworten zu “”

  1. ja, das ist wohl war. es gibt da diese bonbons mit zink & co und einem 400%igem VitaminC-Gehalt des empfohlen Tagesbedarfes. Gibt es bei Schlecker 🙂 Die sind recht gut. Aber auf dauer? Na ja.

Kommentar verfassen