Bund


Bund? Wohl ehr einfarbig! Langweilig! Ich hasse Bund … also den Bund. Musste zum zweiten (in Zahlen 2) Mal zum Kreiswehrersatzamt. Aber nicht nach Frankfurt (Oder) wie beim ersten Mal … NEE … nach Cottbus. Warum? Weil wir deutsch (mit DER Betonung) sind und alles kompliziert machen müssen. Bahhhh! Diese blöde Untersuchung hat nich länger als 30 Minuten gedauert, anwesend war ich über drei (in Zahlen 3) Stunden. Tja, ich fands sooo schöön da, deswegen bin ich länge dageblieben. Pah! Warten musste ich, wobei, ist ja nichts neues. Trotzdem völlig unnötig.

Voll geil: Der „Kontaktsoldat“ in der Ecke des Wartebereiches hat neben Kreuzworträtzeln, Bürostuhl-Hebel begutachten und an die Wand starren, Nichts gemacht.
Die erste Ablöse am Anmeldetisch, eine Reihe weiter, ist vorm Bildschirm eingeschlafen! Also so mit Augen zu und nicht bewegen !!! Unglaublich.

Tja und letzendlich war alles irgendwie umsonst. Bis auf den obligatorischen Hoden-Leisten-Abtaster mit darauf folgenden, sportlich überzeugenden 20-Kniebeugen-in-bis-auf-die-Unterhose-ausgezogen – das habe ich naatüürlich genossen. 😉 SEHR! Na jedenfalls sind die nicht mit mir klargekommen, da ich ja schon für zwei (in Zahlen 2) weitere Jahre zurückgestellt bin. Und auf Grund dessen ist den ihr absolut geiles Verwaltungsprogramm abgekackt ist, weil das nicht erwartet hat das ich als erneut-T2-gemusterter schon vom Wehrdienst zurückgestellt bin. ZACK Alle Daten weg. Also wirklich weg! Ich durfte dann schon mal nach hause. Die haben sich dann noch damit beschäftigt alles von dem Ausdruck abzutippen. 😀

Son Schwachsinn, alles wie bei der ersten Musterung. Ne Kurze Frage ob sich was bei mir geändert hat, hätte gereicht. Na ja, schließlich wollen wir ja Arbeitsplätze sichern *hehe*

,

Kommentar verfassen