Ready! Steady! Go!


Sooo … der Endspurt wurde heute offiziell eingeleitet: 7 Tage noch, dann muss ich meine Bachelorarbeit abgeben. Ein bisschen muss ich noch schreiben und modellieren (UML und ich sind nicht die besten Freunde), dann sollte alles fertig sein. Ich hoffe es wird nicht zu knapp. Es ist eh schon alles relativ knapp geplant (mein Prof. will quasi noch am Nachmittag des Kolloquiums in den Urlaub 🙂 ).

In diesem Sinne, rufe ich zum gemeinsamen Daumendrücken auf! 🙂


10 Antworten zu “Ready! Steady! Go!”

  1. Na dann drück ich mal mit. Hast ja lang genug gebraucht 😉 Bei mir ist es btw. auch fast soweit. Ich muss spätestens am 21. abgeben damit ich noch bei diesem Diploma Event teilnehmen darf / kann. Machst du da auch mit oder ist schon vorher deine Verteidigung?

  2. na na na, mal nich so negativ hier reden! Von wegen „so lange“ 😉 Ich hab das ja auch alles alleine gemacht, ohne Unternehmen, wo man Leute hat die Ahnung haben 😉

    Das Kolloquium is für den 13. geplant (und hoffentlich bald angemeldet … B-x wollte das, wenn ich ihn richtig verstanden hab 🙂 )

    Diplomaevent interessiert mich irgendwie nich – ich muss zusehen dass ich mich an der nächsten FH bewerben kann 🙂

    Und danke schön für euer „gedrücke“! 🙂

  3. Ich hab auch nix Firma, auch alles alleine gemacht, so! Und an der FH hab ich mich auch schon beworben aber als WiMi für nen Forschunsprojekt 😀

Kommentar verfassen