Partyhart


Ich bin umgezogen. Ins Studentenwohnheim. Da mir die täglichen vier Stunden Unterwegssein inkl. Zugfahrt doch recht zu schaffen machten. Anfangs war es recht aussichtslos eine Wohnung zu finden, weil teilweise zu teuer oder mit doofen Mietbedingungen. Letzte Woche war zufälliger Weise ein Zimmer freigeworden. „Also rein da“ dachte ich.

Nun wohne ich mit einem Ungaren, einem scheinbaren Deutsch-Russen und einem Hannoveraner zusammen. ööhm, ganz nette Leute die drei. Nur … na ja, die selbst ernannten Partanimals machen scheinbar allabendlich Party unter dem Motto „Partyhart“.

Menno bin ich schon so spießig und verklemmt? Eigentlich ja nicht. Nur ich ahne schlimmes – denn die ersten beiden Abende sagen alles andere als Ruhe vorraus. Verdammt, schließlich bin ich mit dem Vorsatz hier her gezogen, mich mehr auf das Studium zu konzentrieren.

Mmmh, erstmal abwarten.


Kommentar verfassen