FH-Werbefilm (beta)

Hier mal eine Vorabversion meines Werbefilms. In diesem Moment wird die finale Version gerendert, aber es sieht fast danach aus als wenn ich das morgen noch einmal machen muss – die schließen hier (=FH) ja gleich die Türen ab und das dauert scheinbar noch ein wenig. Also zu dieser Version ein paar Worte: am Ende fehlt eine Abschlussanimation mit FH-Logo und so und wie man sieht stimmt das Seitenverhältnis nicht (wegen verschiedener Pixelmaße auf TV und PC). Das sollte in meiner finalen Version alles schicker sein! 🙂 Mal gucken ob ich morgen die richtige Version online bekomme

[flv:file=“fh-werbefilm_beta1.flv“ width=“288″ height=“216″ size=“~20MB“]

2 Gedanken zu „FH-Werbefilm (beta)

  1. Den Filmschnitt habe ich mit FinalCut gemacht. Die Animation von der Figur in AfterEffects … das auch die Hauptarbeit ausmachte, irgendwie hätte ich nicht gedacht dass es doch so lange dauert. Und das schlimmste, ich sehe die ganze Arbeitszeit im Endprodukt gar nicht :-\

    Nächste Woche sollte ich es schaffen in der FH mal eine PC-freundliche Version zu machen (dank des Apple-Codecs läuft das auch nur auf Apple 🙂 ).

Kommentar verfassen