Tag 8, Edinburgh


Heute waren wir in Edinburgh. Die Hin- und Rückreise wurde von der Uni organisiert.
Vor Ort konnten wir uns „frei“ bewegen und die Stadt auf eigene Faust erkunden.
[myginpage=schottland_8]


0 Antworten zu “Tag 8, Edinburgh”

  1. Hallo Brian, du Schottland-Studie, wir verfolgen interessiert dem Brian sein Blog. Schön wäre, wenn deine Bilder noch eine Beschreibung hätten. Wir Alten kommen bestimmt nicht mehr dort hin. Wie schmeckt das englische Bier und was macht die Verständigung und der Kontakt zu dem anderen
    Geschlecht? „Heisse“ Grüsse aus Biesdorf!

  2. Hallihallo !

    Die Bildbeschreibung hat man die ganze Zeit schon nicht sehen können – das hat mich von anfang an schon gestört. Aber ich habs hinbekommen. Bei Vielen Bildern kann man sich jetzt meine kurzen Kommentare durchlesen.

    Das Bier ist gut, einige Biersorten sind sehr mild (habe bisher aber nur Büchsenbier getrunken – ich werde aber noch „richtiges“ in einem Pub trinken gehen)

    Die Verständigung wird immer besser, habe ich das Gefühl. Und der Kontakt zum anderen, weiblichen, Geschlecht: bezogen auf die nichtschottischen Studentinnen könnte der Kontakt größer sein 🙂 , aber wir haben hier, in unserer Unterkunft – wir sind auf 2 Unterkünfte verteilt, ich bin in Thornley Park und die andere Hälft ist im etwa 5km entfernten Underwood – sowie so „Männerüberhang“. Aber wir haben hier ein paar recht nette Französinnen 😉

    Schottisch schöne Grüße!

Kommentar verfassen