Nacht 22, Party mit und bei den Chinesen

Nach dem recht anstrengenen Tag mit der Busfahrt, wollten wir zu einem Grillabend bei den Polen, organisiert von Deutschen 🙂 , gehen. Dort sind uns aber nach 2 Stunden die Füße eingeschlafen. Also mussten wir Ersatz suchen 😀 . Wir hörten das die Chinesen irgendwo eine Party steigen ließen. Doch es war nirgends ein Chinese zu sehen (zuvor waren alle auf zwei Küchen verteilt und man konnte sie nicht übersehen oder -hören).
„Da ist ein Chinese, los hinter her.“ 30 Sekunden nach diesem Satz waren wir bei der Chinesenparty. Alle saßen im Kreis auf dem Boden (die Stühle waren kunstvoll auf den Küchenschränken gestapelt) und quatschten wild durcheinander. Da wir ja nicht wirklich eingeladen waren, setzten wir (zwei Franzosen, zwei Deutsche, ein Wiener) vorsichtig in eine Ecke der Küche und lauschten den Klängen der Musik und des chinesischen Gebrabbels. Nach etwa 45 Minuten gaben die Franzosen und der Wiener auf und gingen. Ich blieb mit Stefan aus Wildau noch da.
Und das Warten hat sich gelohnt, nach dem einige Chinesen ebenfalls gingen fing die Party rrrrrichtig an 😀
[myginpage=schottland_22n]

Es folgen vier Videos. Als Hinweis: Die Videos nach einander ansehen, nicht gleichzeitig starten – alle vier Filmchen gleichzeitig zu laden könnte recht lange dauern.

[flv:file=“schottland22_nacht1.flv“ size=“1,53 MB“]
[flv:file=“schottland22_nacht2.flv“ size=“1,87 MB“]
[flv:file=“schottland22_nacht4.flv“ size=“1,99 MB“]
[flv:file=“schottland22_nacht5.flv“ size=“1,21 MB“]

Kommentar verfassen