Updates

„AABDÄT … FRISCHE AABÄTS … 3 ZUM PREIS VON EINEM … “

Ahm, sorry 🙂

In einigen Stunden bekommt mein Server ein Update übergezogen. Hört sich erstmal schmerzhaft für den Server an, ist aber eigentlich ’ne gute Sache. Klingt komisch, ‚is aber so! PHP und MySQL sollen endlich mal auf einen aktuelleren Stand, weg mit dem alten Kram!

Update-technisch kann ich von mir auch etwas berichten 🙂 Meine Bachelorarbeit rückt nähr. Der erste Meilenstein wurde gesetzt und ist bereits in drei Wochen. Das bedeutet für MeinBlog dass ich hier dann unteranderem vermehrt von meiner Arbeit berichten werde. Worum sich meine Arbeit dreht, kann ich vielleicht schon mal kurz anreißen – bald 🙂

Bis mein Server aktuell ist und wieder läuft, sind Kommentare erstmal geschlossen (als wenn ich sonst einen Ansturm von Kommentaren hätte 😉 ). 13:00 soll es los gehen, hat die „Support-Tante“ gesagt. Ich bin ja mal gespannt.

Kommentar verfassen