Mmmmh


Also irgendwie hört sich meine Namensänderung kitschig an 🙂

Vielleicht mach ich das doch wieder weg … na ja mal sehen 🙂


0 Antworten zu “Mmmmh”

  1. … jetzt muss ich nur meine URL ein bisschen schicker bekommen. irgendwie nervt das slowpoke dazwischen. es steht wohl eine kleine umzugsaktion an

  2. Das doppeltgemoppelte find ich eher blöde.. ^^ mein LEBEN – das LEBEN des Brian.

    Warum nich gleich mein LEBEN – das LEBEN des LEBENDEN Brians, verfasst vom LEBENDEN Brian himself zu LEBZEITEN!

    😉

    und ich will ne commentsubscripefunktion oder n feed! ;P

  3. ich weiß zwar nicht warum du einen feed(-knopf) haben willst, da der browser darauf in der regel in der adresszeile mit einem entsprechenden symbol hinweist (zudem is das hier mein blog und da darf ich so wenig knöpfe haben wie ich will 😛 ) … aber da ich den hintergrund sowie so ändern wollte 🙂

Kommentar verfassen