Hans-Martin

Doppelnamen sind unglaublich nervig, oder!? Besonders die mit Bindestrich, denn dann muss man denjenigen immer mit zwei Namen ansprechen. „Anna-Marie kommst du mit ins Kino?“ Die ohne sind ja noch ok. Da sucht man sich einen aus und ruft eben nur noch „Martin! Ruhe!“ Aber die mit Bindestrich! Nee!

5 Gedanken zu „Hans-Martin

  1. IHR SEIT SOOOO TOLLE FREUNDE! 😛

    (aber im gegensatz zu hans-martin hab ich nicht nur mehr vornamen, nein, ich hab auch mehr freunde! 😛 )

  2. 😀 Ja aber das liegt daran, dass du keine Bindestriche hast. Niemand ist genötigt deinen vollständigen Namen zu benutzen. „Hans-Martin“ kann man nur hassen 😀

  3. ich bin ossi! meine familie hat jahrzehnte auf meinen namen gespart, nach verkauf des familienvermögens war aber kein geld mehr da für bindestriche!

Kommentar verfassen