Vaskedag


Gestern war so eine Art Frühjahrsputz (das muss zwei mal im Jahr gemacht werden). Prinzipiell kein Problem, nur wer die Küche die ich hier mit den anderen Norwegern nutze schon mal gesehen hat würde da nicht freiwillig rein wolllen.

[inspic=330,left,fullscreen,thumb,:vask]
Ja so zum Beispiel sieht es dann schon mal aus. Und das ist noch nicht mal das schlimmste 🙂

[inspic=331,left,fullscreen,thumb,:vask] Also wurden gestern Abend kurzer Hand Türen entfernt, Schränke geleert und Kühlschränke rausgeschoben. Warum raus schieben? Na weil erstens dahinter sauber gemacht werden muss und zweitens weil die Kühlgeräte unter die Dusche mussten zum Abtauen – ganz klar!

[inspic=332,,fullscreen,200,:vask]

,

0 Antworten zu “Vaskedag”

  1. Vaskedag hört sich so an wie „Waschtag“ – aber dass die Menschen im Norden auch ihre Kühlschränke baden….

Kommentar verfassen