Fryderyk Chopin Flughafen


Letzte Woche war ich am Warschauer Flughafen. Nur mal so, ohne Reisewunsch 😉 . Auf der Aussichtsplattform hat man einen ziemlich guten Blick über das Geschehen am Flughafen … was da alles so los ist. Ich konnte ein paar schicke Bilder schießen (denke ich 😉 ). Besonders der Sonnenuntergang war echt richtig schön. Das kommt auf den Bildern teilweise nicht ganz so rüber. Echt schön wars.

Ein wenig witzig, wenn doch auch etwas beängstigend, ist das Foto mit dem Flugzeug in starker Seitenlage. Kurz nach dem ich die Kamera an hatte, kam der im Landeanflug „auf mich zu“. Kurz bevor er unten war hat er nach oben gezogen und ist schlagartig nach links geflogen und umkreiste den Flughafen in einer engen Kurve um es dann später noch einmal zu probieren. Wer weiß was da schief ging 😉

Guckst du Bilder:

(Links zu den Bildern auf Flickr: # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # )


Warszawa
Panorama Flughafen

Kommentar verfassen