Nur Scheiß!

Also es kommt ja nur Scheiß im Fernsehen, oder? Ich meine, in letzter Zeit noch mehr als eh schon!

  • Frauentausch – Beschäftigungstherapie für Arbeitslose? Wie sich Leute freiwillig so prostituieren können will mir nicht in den Kopf
  • Germany’s Next TopShowstar – Beschäftigungstherapie (und Finanzspritze) für Frau Poth? Ehrlich mal, was soll das?!
  • Asterix und Obelix – Hat Sat1 eigentlich Rechte an Filmen mit den Worten „Asterix“ und „Obelix“ im Titel gekauft?

    und dann noch:

  • CSI und CIS mit den Untertitelvarationen Miami, Navi, Las Vegas …

Dabei ist doch eigentlich noch gar keine Sommerpause, was zum geliebten Sommerloch führt! Was soll das denn in 1-2 Monaten werden?

In diesem Sinne, wo ist die Fernbedienung: AUS

5 Gedanken zu „Nur Scheiß!

    1. @KleinerKönig

      Zur Zeit lese ich „Die falsche Fährte“ aus der Wallander-Reihe von Henning Mankell. Auch sehr zu empfehlen sind die Fandorin-Geschichten von Boris Akunin.

      … Damit habe ich hoffentllich den durchklingenden Hohn deines Kommentars entkräftet 😉

  1. hohn? niemals! ich trau dir schon zu, dass du weisst wie rum so ein buch gehalten wird! ^^ und gleich so ein dickes! 😛

Kommentar verfassen