Mir ist grad aufgefallen dass es ziemlich lang her ist, dass ich einen Knüppel abbekommen habe.

Da dachte ich mir, ich hole doch mal selber zum Wurf aus und werfe Knüppel quer durch die Gegend.
Das Problem: Ich weiß nicht was ich auf den kleinen Zettel, der an dem Stöckchen hängt, schreiben soll. Und dass das nicht eine völlig sinnlose Wurfaktion wird, dachte ich, ich frage einfach mal nach einem schönen, zur Jahreszeit passenden, Thema für den Knüppel.

Also: Zugreifen – Ziel anvisieren – ausreichend Schwung holen – und ab zum Schrottie … Vorsicht BadMad! … Deckung Keule!

Mal sehen ob da ’n Stöckchen mit beschrifteten Zettel wieder kommt. 🙂

0 Gedanken zu „

  1. Pingback: Altmetall
  2. seltsam 🙂 dann muss ich wohl mal gucken dass ich die pings irgendwie anders entgegennehme

    (da der Ping-eintrag mich irgenwie stört, hab ich den mal weggemacht 🙂 )

Kommentar verfassen