Flex SDK 4.1 (FP 10.1 + AIR 2)

Bereits seit April 2010 gibt es das Flex SDK in der Version 4.1. Darin enthalten sind der FlashPlayer 10.1 und AIR 2. Die Pakete stehen bei Adobe zum Download zur Verfügung: Flex 4 Downloads .

Mit dem kompletten Paket ("Adobe Flex SDK") kann man in FlashBuilder (aka FlexBuilder) die neuen Funktionen des FlashPlayers und AIR nutzen. Und man muss auch nicht mehr unschön Dateien überschreiben oder nachträglich hinzufügen. Einfach einen neuen SDK Eintrag bei FlashBuilder machen.


Update:

Seit dem 01.07.2010 gibt es auch ein Update-Paket für FlashBuilder und auch ein finales SDK-Update. Den FlashBuilder 4.0.1 gibt es hier und das Flex SDK 4.1 Update hier.

One comment

  1. Wie man auf dem Screenshot sehr schön sieht, habe ich bei der Pfadangabe nicht aufgepasst, was mir einige Zeit später zum Verhängnis wurde. Es hat gut eine Stunde gedauert bis ich an dieser Stelle nachgesehen habe und den Fehler bemerkte.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.